Über uns

Klimagerechte Mobilität

Unsere Vision

Wir glauben daran, dass alles anders sein kann. Wir träumen von einer (Stadt-)Infrastruktur, die für die Menschen gemacht ist und nicht für
Autos.

Wir haben zwei erwachsene Töchter und möchten etwas dafür tun, dass auch deren Kinder in einer lebenswerten Welt groß werden können. Hier in der Metropolregion Rhein-Main kollabiert das Auto-mobil-zentrierte Verkehrssystem. Für uns ist klar: Es muss sich was verändern!

Wir möchten hier einen kleinen Beitrag dazu leisten, für Klima- und Umweltschutz und wir möchten euch inspirieren, mit uns einen Weg hin zu klimagerechter Mobilität zu finden.

Lasst uns an euren Ideen und Anregungen teilhaben – nutzt dazu einfach die Kommentar-Funktion bei den jeweiligen Themen.

_SDD6411

Kommentar-Knigge

Auch wir haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und wir erheben nicht den Anspruch auf die alleinige Wahrheit.

Uns ist völlig klar, dass es viele Leute gibt, die nicht so leben können wie wir. Inspiration sei hier das Zauberwort.

Wir freuen uns auf konstruktive, witzige, kritische Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist so programmiert, dass ihr euren Namen und eure Email-Adresse eingeben müsst und wir den Kommentar dann freischalten, sodass er für alle sichtbar wird.

Wo sind wir zu finden

fahrrad fuchs ebike erlebniswelt

Darmstädter Straße 36, 64521 Groß-Gerau

Email Kontakt

info@fahrrad-fuchs.de